Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Digital Detox - Webinar

Lassen wir uns auch von unserem Smartphone hetzen?

Sa., 04.04.20 von 10.00-11.00 Uhr
Digital Detox - Webinar pixabay

Ständig haben wir es griffbereit, die Versuchung dauernd zu gucken, ob eine neue Nachrichten bekommen haben, ist hoch. Vor allem aktuell in der CORONA-Krise, haben viele von uns noch öfter das Smartphone in der Hand.
"Digital Detox" könnte da helfen, eine "digitale Entgiftung". Mit welchen Mitteln und Methoden können wir einem Zuviel an Zeit mit dem Smartphone beikommen um mehr Handlungsfreiheit zu gewinnen? Aber ist ein solches Medienfasten oder gar die Entwöhnung von der digitalen Sucht wirklich sinnvoll?

Da wir uns leider nicht persönlich wie geplant im Haus der Begegnung treffen können, bieten wir dieses Bildungsformat online an.
Anmeldung übers KBW: info@kbw-erding.de oder online auf www.kbw-erding.de, ein Zugangslink zum Online-Vortrag wird Ihnen dann zugeschickt


Termine
Sa, 04.04.2020 10:00-11:00 Uhr
Ort
Online-Angebot
Referent/in
  • Katja Bröckl-Bergner, Medientrainerin für Jung und Alt, Medientrainerin für Jung und Alt -Wahrnehmungsmanufaktur
Anmeldung
Anmeldung ist gesperrt

Anmeldung bis 03.04.2020 Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.
Anmeldung

Anmeldung erbeten

Kursnummer
19825
Letzte Aktualisierung
03.04.2020, 12:12:35 Uhr
Google Maps Karte
Zum Aktivieren der eingebetteten Karte bitte auf den Button klicken.
Damit akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Google / Youtube.
Weitere Informationen können unserer Datenschutzerklärung entnommen werden.
Google Karten immer anzeigen
Kartenansicht vergrößern