Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.

"Gemeinsam is(s)t man besser"

Fachkundiger Vortrag und anschließendes moderiertes Gespräch im Rahmen eines warmen Buffets

Mo., 10.02.20 von 19.00-21.00 Uhr
Gesundheit kennt keine halben Sachen
"Gemeinsam is(s)t man besser" pixabay

Beginn:
19 Uhr mit einem warmen Buffet (9 €)
Anschließend Vortrag von Dr.med. Harald Fauser
Dr.med. Harald Fauser aus Bruckberg bei Landshut beschäftigt sich als hausärztlicher Internist nicht nur mit den körperlichen Erkrankungen seiner Patienten. Im Berufs- und auch Privatleben ist es ihm wichtig, einen authentischen und ganzheitlichen Lebensstil zu praktizieren.
Er ist überzeugt, dass die Ursachen vieler Krankheiten sehr oft viel tiefer liegen: Stress, Orientierungslosigkeit, Probleme im persönlichen Umfeld etc.
Worin er den Weg zu einer ganzheitlichen Heilung und einem gesunden Lebensstil sieht und über seine Erfahrungen mit dem christliche Glauben als heilende Kraft, davon wird er uns berichten.

Termine
Mo, 10.02.2020, 19:00-21:00 Uhr
Raum
Gasthaus Häring (B388 zw. Velden und Taufkirchen) Hubenstein 1 84416 Taufkirchen/Vils
Referent/en
  • Dr. med. Harald Fauser
Kooperation
Veranstalter: KAB Taufkirchen/Vils
Gebühr
  • Beitrag 9,00 EUR
Kursnummer
19913
Letzte Aktualisierung
06.04.2020, 14:12:18 Uhr