Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich. Anmeldung ist gesperrt

online: Digital Detox

Lassen wir uns auch von unserem Smartphone hetzen?

Di., 08.02.22 von 18.00-19.30 Uhr
online: Digital Detox pixabay

Ständig haben wir es griffbereit, die Versuchung dauernd zu gucken, ob eine neue Nachrichten bekommen haben, ist hoch. Vor allem aktuell in der CORONA-Krise, haben viele von uns noch öfter das Smartphone in der Hand.

"Digital Detox" könnte da helfen, eine "digitale Entgiftung". Mit welchen Mitteln und Methoden können wir einem Zuviel an Zeit mit dem Smartphone beikommen um mehr Handlungsfreiheit zu gewinnen? Aber ist ein solches Medienfasten oder gar die Entwöhnung von der digitalen Sucht wirklich sinnvoll?

Termine
Di, 08.02.2022 18:00-19:30 Uhr
Ort
Online-Angebot
Referent/en
  • Katja Bröckl-Bergner, Medientrainerin für Jung und Alt - Wahrnehmungsmanufaktur
Gebühr
  • Beitrag 10,00 EUR
Anmeldung
Anmeldung ist gesperrt
Anmeldung

Anmeldung erbeten

Kursnummer
21094
Letzte Aktualisierung
07.02.2022, 12:22:40 Uhr