Trag dein Baby - Infoabend in Erding

Infos zu verschiedenen Tragesysteme und erste Einführung

Do., 07.07.22 von 19.00-20.30 Uhr
Trag dein Baby - Infoabend in Erding Foto: Augenhoehe - Manuela Schmidt

Sein Baby zu tragen hat so viele Vorteile... Nur leider wird diese so einfache Möglichkeit sein Baby glücklich zu machen noch viel zu selten genutzt. An diesem Abend haben Schwangere, aber auch junge Eltern die Möglichkeit sich über das Tragen zu informieren. Es gibt interessantes Wissen und es wird auch einen kleinen Überblick über die Unterschiedlichkeit der am Markt vorhandenen Tragesysteme geben.

Falls vorhanden kann die eigene Trage oder Tragetuch gerne mitgebracht werden.

Termine
Do, 07.07.2022 19:00-20:30 Uhr
Raum
Zentrum der Familie Erding, Raum 1 Kirchgasse 7 85435 Erding
Gebühr
  • Beitrag Einzelperson 10,00 EUR
  • Beitrag Paar 15,00 EUR
Anmeldung
7 freie Plätze Zur Anmeldung
Anmeldung

Zentrum der Familie

Kursnummer
21371
Letzte Aktualisierung
28.06.2022, 08:46:41 Uhr
Google Maps Karte
Zum Aktivieren der eingebetteten Karte bitte auf den Button klicken.
Damit akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Google / Youtube.
Weitere Informationen können unserer Datenschutzerklärung entnommen werden.
Google Karten immer anzeigen
Kartenansicht vergrößern